//Book Intro-Call
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leben jenseits von Ablenkung

 

VORGESCHMACK

AUF DAS BUCH

„LEBEN JENSEITS VON ABLENKUNG“

VON GARY M.DOUGLAS & DR. DAIN HEER

Hallo liebes Du,

schön, dass du hier bist.

Wie wäre es mit einem Buch – Intro Call zum Thema Ablenkung?

Dieses Buch ist einfach nur umwerfend und ich würde dies vgerne mit dir teilen.

In diesem Call lese ich aus dem Buch und stelle ich dir es vor. Werde dir meine Erfahrungen mitteilen und deine Fragen und Erlebnisse eingehen und beantworten.

Ich lade dich herzlich ein, Fragen zu stellen, Klartext zu reden, Clearings zu machen und zum Abschluss einen Energypull beitragen.

Bist du dabei? Wann?

1. Termin – Montag den 26.10.2020 um 20:30 Uhr – Online

2. Termin – Mittwoch den 28.10.2020 um 20:30 Uhr – Online

Deine Investition: 1 Teil zum Preis von 35,- €

1+2 Teil zum Preis von 55,- €

Und wie wäre es mit, mehr Magie in Deinem Leben zu empfangen?

Wie wäre es mit deinen Begrenzungen zu transformieren und dir mehr zu erlauben, als du dir je vorstellen könntest?

Welche versteckte Laufende Prozesse und Ablenkungsimplantate hast du am laufen?

Bist du bereit?

Vorsichtig, es kann dein Leben verändern!! Daher, wenn du nicht dafür bereits bist, ist es nichts für dich! 🙂

Mit Leichtigkeit und Freudecool

Gabriela